Bienenwachstuch – Backblech

12€

Die nachhaltige, umweltfreundliche Alternative zu Frischhalte- und Alufolie. Perfekt zum Abdecken von Backblechen.
Das Tuch wird durch die Handwärme weicher und passt sich so perfekt schüsseln/ Schalen oder Lebensmitteln an.

Das Bienenwachstuch ist wiederverwendbar. Dafür einfach mit kaltem Wasser und evtl etwas Spüli sauber machen.

40 x 50cm

Das Wachstuch ist aus Bio Baumwolle, GOTS zertifiziertem Stoff oder aus einem upcycling alter Stoffe. Weitere Bestandteile sind:
Bio Bienenwachs
Bio Kokosöl
Bio Kiefernharz

Gerne fertige ich Bienenwachstücher in deiner Wunschfarbe und zu einem Aufpreis kann auch noch ein Name und/oder ein Datum aufgestickt werden.

Schaut auch in meinen anderen Angeboten vorbei – da gibt es auch noch andere Küchenutensielien in passenden Mustern.

Ihr könnt das Bienenwachstuch entweder bei Etsy erwerben oder bei mir per Mail bestellen. Wenn ihr in der Nähe wohnt, könnt ihr natürlich auch gerne vorbeischauen.

10% des Gewinns geht an ein soziales Projekt.

%d Bloggern gefällt das: