Über uns

Magdalena

Ich liebe es zu schreiben und freue mich sehr, dass ich das nun hier in dieser Form tun darf.

Seit 2007 bin ich mit meinem Mann verheiratet. Gemeinsam haben wir drei Kinder, die sich für unsere Texte die Namen Penny (2012), Lotti (2015) und Fritz (2017) ausgesucht haben. Was ich an und mit ihnen lerne, wird hier immer mal wieder zum Thema. Sie sind das größte Geschenk in meinem Leben und ganz wunderbare Menschen. Mit ihnen die Welt zu entdecken, sie und mich immer besser kennen zu lernen, begeistert mich.

Auch beruflich darf ich als psychologische Beraterin Einzelperonen und Familien bei ihren Wachstumsprozessen begleiten.

Außerdem liebe ich gute Bücher, auf dem Rücken meines Pferdes durch Feld und Wald zu streifen, draußen und mit Tieren zusammen zu sein.

Julia

Ich bin Julia, 34 Jahre. Ich wohne mit meinem Mann in einem Haus auf dem Land. Wir haben 3 Jungs und eine Tochter.Sie haben sich für den Blog folgende Namen ausgesucht: Jay (9), Kai (7), Theo (5) und Nele (2).  Bei uns ist immer was los und das mag ich auch sehr.

Wenn ich darüber nachdenke was mich ausmacht, dann fällt mir ein, dass ich mich gerne in handwerklichem Arbeiten vertiefe und schöne Dinge liebe. Wenn ich an meiner Nähmaschine sitze, vergesse ich gern mal alles um mich herum. Ich hab oft neue Ideen und mag es zu überlegen wie sie umgesetzt werden können.

Ich bin gerne unter Menschen. Letzteres wird in der aktuellen Situation sehr herausgefordert.

Ich bin sehr gespannt was die nächsten Wochen so mit sich bringen und freue mich euch an unserem Alltag ein bisschen teilhaben zu lassen.



%d Bloggern gefällt das: