Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

In unserem letzten Artikel haben wir von Bildern erzählt, die das eigene Lebenshaus schmücken. Manche Bilder sucht man sich selbst aus, auf andere stößt man ganz zufällig und nimmt sie mit. Wieder andere werden einem vom Leben sozusagen vor die Füße gelegt und man steht vor der Herausforderung, sich mit ihnen zu arrangieren und eben auch diesen Bildern einen Platz zu geben. In diesem Jahr wurde uns als ganze Gesellschaft so einiges vor die Füße gelegt, wo wir lernen mussten mit umzugehen.

Auch ganz persönlich waren wir in den letzten Wochen mit manchem Bild konfrontiert, dass wir uns so nicht ausgesucht hätten und das noch immer nicht so recht „passen“ will. Dieser Prozess, solche Bilder anzunehmen und zu integrieren, kostet Zeit und vor allem Kraft, die wir uns nun gönnen wollen. Daher verabschieden wir uns für dieses Jahr und sind gespannt, was uns das Neue so alles bringen wird.

Wir wünschen euch noch eine frohe und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das neue Jahr!

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön für alles Verbundensein mit uns durch Lesen und Teilen unserer Impulse und Gedanken. Für uns in diesem Jahr eine sehr spannende Entdeckungsreise, die eben nur mit und durch euch möglich war. Vielen Dank!

Dann bis im neuen Jahr…alles Liebe…

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: