Gastbeitrag

Wir durften nun unseren ersten Gastbeitrag schreiben, der heute veröffentlicht wird. Es geht um das Thema „Schmerzverteilung“ und welche Möglichkeiten uns stattdessen zur Verfügung stehen, um mit unserem Schmerz, Wut und Frustrationen umzugehen.

Veröffentlicht wird unser Artikel auf dem https://mutter-und-sohn.blog/ . Auf diesem Blog schreibt Sarah Zöllner über gesellschaftsrelevante Themen, Familienleben, Leben als Alleinerziehende sowie Texte zur persönlichen Stärkung. Außerdem ist in diesem Jahr ihr erstes Buch mit dem Titel „Alleinerziehend – und nun? Texte der Stärkung bei Trennung und Verlust“ erschienen. Schaut einfach mal auf ihrem Blog vorbei – sehr lesenswert und inspirierend….

Übrigens stehen wir auch weiterhin gerne für Kooperationen zur Verfügung – schreibt uns einfach an.

Ein Kommentar zu “Gastbeitrag

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: