Danke

Heute schauen wir zurück auf 11 Wochen, die wir jetzt auf diesem Blog aktiv sind. Eine Ausnahmesituation hat uns bewegt diesen Schritt zu gehen. Unser ganz persönlicher Versuch, die aktuelle Krise als Chance zu sehen und etwas Sinnhaftes beizutragen. Es hat uns viel Freude gemacht unsere Gedanken und Ideen hier zu teilen und wir sind sehr dankbar für alle Leser/innen und die Rückmeldungen, die wir erhalten haben.

Ab Mittwoch werden unsere drei Großen wieder zur Schule gehen. Wir sind gespannt wie sich alles einspielen wird und wie sich unser Alltag dadurch auch wieder verändert.

Ursprünglich hatten wir geplant 5 Wochen lang Menschen durch unseren Blog ein wenig zu begleiten. Dann wurde es etwas länger und nun haben wir überlegt wie es weitergehen wird. Und wir haben gemerkt…

…wir wollen nicht aufhören. Das, was wir hier tun, entspricht so sehr dem, was uns am Herzen liegt. Menschen in ihren Entwicklungs- und Wachstumsprozessen zu begleiten und vielleicht auch den einen oder anderen kleinen neuen Schritt anzustoßen. Daher werden wir weiter schreiben! Allerdings wird sich der Zeitraum, in dem die Artikel erscheinen etwas verändern.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr immer mal wieder vorbeischaut oder euch einfach per Mail anmeldet, dass ihr über einen neuen Beitrag informiert werdet.  

Dieser Abschnitt ist für uns ein Grund zu feiern (siehe auch „Das Leben feiern“). Daher wird es vom 29.6. bis zum 31.6. bei Instagram eine Verlosung geben. Schaut gerne mal vorbei und macht mit…

So sagen wir nochmals Danke für die letzten 11 Wochen und wüschen euch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: